Rückgaberichtlinien

Artikel,

  • welche über bestimmungsgemäßes Ausprobieren hinaus verschmutzt oder beschädigt sind, oder
  • welche Gebrauchsspuren aufweisen, die nicht auf bestimmungsgemäßes Ausprobieren zurückzuführen sind bzw. die aufgrund des Ausprobierens in einer unserer stationären Ladengeschäfte nicht entstanden wären, oder
  • deren Kennzeichnungsetikett oder Preisschild entfernt wurde, oder
  • deren Verpackung ggf. einen wertsteigernden Faktor darstellt und diese Originalverpackung beschädigt wird oder verloren geht,

werden Einzelfallabhängig nicht oder nur unter Abzug einer angemessenen Nutzungsentschädigung zurückgenommen.

Für die Rücksendung aus Deutschland finden Sie ein passendes Retourenlabel in Ihrem Versandkarton. Rücksendelabels für andere Länder erhalten Sie online in Ihrem Kundenkonto oder auf Anfrage bei unserem Kundenservice. Bitte beachten Sie, dass das Rücksendelabel nur für eine Rücksendung aus dem Land des Empfängers der Ursprungssendung gilt.